Welchen Gamertag würde eher ein Tryhard benutzen?

4 Antworten

Beide sind sehr bemühte Versuche als cool und überlegen zu erscheinen. Daher passen sie für jemanden, der "Tryhard" versucht, ein toller Gamer zu sein und schon am Nickname scheitert. Sprache und Gestaltung waren vor etwa zwanzig Jahren cool und neu.

Die besten Nicknames sind welche, die einen andere geben und die man sich nicht selbst bastelt. Oder zumindest welche, die selbstironisch sind.

(Stimmt, mein Nick hört sich auch sehr überheblich an, ist aber von Freunden vergeben und hat eine kleine Geschichte dahinter, die jede Selbstüberhöhung ausschließt)

SuechtigerZoker  11.04.2019, 13:35

Ach ja, damals, als Spieler mit Namen wie ,,xXKilL0rXx" direkt gekickt wurden, weil jeder wusste, dass die nicht älter als 14 sind und eh das Spiel verlassen, spammen oder feeden werden. Gute Zeit. *Träum*

Was um alles in der Welt ist ein "Tryhard"?! - Ich zocke ja auch... und bin seit über 10 Jahren total glücklich mit meinem eigenen Gamertag ^^ - aber von einem "Tryhard" hab ich irgendwie noch nichts gehört ^^'

Ich finde "oder" ganz passend. Da bekommt jeder Gegner Angst oder wird verwirrt und schießt daneben^^

1gutefrageuser9
Beitragsersteller

sag Jetzt mal ehrlich bitte

User789Hu  11.04.2019, 11:23
@1gutefrageuser9

Die, die wirklich gut sind, spielen im Solo öfters anonym XD ^^ #TrueStory

Such dir das aus was dir am liebsten ist. Btw. könntest du auch deinen echten Namen nehmen. Solche Leute gibts fast keine. Unter den Pros spielt (meist) niemand unter seinem echten Namen. Du wärst der oder die Erste.

Bisl Marketing:

Mach deinen Namen zur Marke, nicht einen Spieler-Accountnamen.

User789Hu  11.04.2019, 17:11
@1gutefrageuser9

und? wie hast du dich jetzt genannt? du hättest dich auch urindanger nennen können XD ^^ "gg_c_ya"

Meiner Meinung nach hören die sich beide nach dummen 10 Jährigen flamer COD Kiddy an. Wenn du aber unbedingt einen der beiden haben willst dann eher xOwnedByFlxmez.