Welchen Fußballverein mögt ihr?

7 Antworten

in der Reihenfolge:

Werder. St.Pauli, Freiburg, Kiel, Osnabrück, Union Berlin, Münster, Heidenheim,

im Ausland (ohne Reihenfolge):

Celtic, Liverpool, St.Mirren, Sturm Graz, Grazer AK, Hartberg, Atalamta Bergamo, Bordeaux, Yokohama FC, FC Sao Paolo, Flamengo Rio de Janeiro

Hi,

Ich spiele Fußball bei der SpVgg Greuther Fürth in der Jugendmannschaft Fußball und deswegen bin ich ein waschechter Fürther aber ich mag mehr den FC Bayern München.

Keeper2000937

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, LotteJette. ⚽️

Es gibt eigentlich gar keinen Verein, den ich nicht mag......

Aber mein Lieblingsverein ist und bleibt Bayern München. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

BrainFog128  17.08.2024, 08:13

Vor kurzem hast du mir erzählt, Westfalia Herne wäre dein Lieblingsverein. Sehr merkwürdig dein Sinneswandel.

Meine Lieblingsvereine sind: Hannover 96🖤🤍💚,Bayern, Leverkusen,PSG,Real

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball🖤🤍💚😉⚽️

Bin stolzer Bayern München Fan. Und nein bin kein Erfolgsfan.