Bei welchem Frauen Fußballverein kann man sich Autogrammkarten bestellen?

3 Antworten

Eig bei allen. Auch DFB. Leverkusen, München, Wolfsburg Union Freiburg... Gibt es über den Verein im Netz (-Shop) und sogar bei Ebay. Glaube auch bei Amazon

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kann Ich Dir so allgemein nicht beantworten! Allerdings sammle ich seit vielen Jahren Autogramme von Schwimmerinnen und habe einfach gegoogelt nach der Adresse des Schwimmvereins und einfach angeschrieben! Hat quasi fast immer funktioniert! Viel Glück!

Hallo, amelie23948. ⚽️

Du kannst das bei allen Vereinen probieren.

Du musst nur ein bisschen Geduld und Zeit mitbringen.

Schau erstmal bei Amazon vorbei.

Ich drücke dir die Daumen. 👍 ⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️