Welchen Führerschein benötige ich für eine Mavic 2 Pro Drohne?

1 Antwort

Kommt ein bisschen drauf an, was Du damit machen willst. Aber ein Führerschein muss sein. Da die Drohne auch registriert werden muss, kannst Du damit schon mal beginnen und auf der Seite erfährst Du auch etwas über den Führerschein.

lba.de also Luftfahrtbundesamt

Chris0337330
Beitragsersteller

Dankeschön, dann weiß ich ja wo ich anfangen muss. Will mich ja ans gesetzt halten :-)

Paejexa  06.02.2023, 20:48
@Chris0337330

Vergiss die Drohnen-Haftpflichtversicherung und das "Kennzeichen" auf der Drohne nicht