Welchen Fogger könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Die besten Fogger bekommst du beim TA. Ich weiß nicht, wie die heißen. Wieviel du brauchst kommt auf die Wohnungsgröße an. Ich glaube ein Fogger reicht für 30 bis 35 qm. Ich habe damals für unsere knapp 60 qm 2 Fogger genommen und hatte danach Ruhe. Gründlichst danach absaugen und den Staubsaugerbeutel entsorgen. Bevor du foggerst auch gründslichst staubsauben, besonders in den Ecken damit die Viecher sich in der Mitte des Raumes "versammeln". Durch Vibration werden sie aus den Ecken rausgeholt. Echt kein Witz.

19Skyline88
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Dann werde ich wohl nochmals beim TA nachfragen. ☺

Ich hatte Adarp bei Vogelmilben. Super geholfen!!
Ein teures hatte ich vom TA, aber für den selben Effekt, kann ich es dreimal billiger auch kaufen