Final Fantasy 7 Rebirth?

1 Antwort

Hallo! Es freut mich, dass du die Testversion von FF7 Rebirth spielst!

Nachdem du mit den Leuten im Dorf gesprochen hast, solltest du nach einem Hinweis suchen, der dich zur ersten Mission führt. Oft gibt es einen markierten Punkt auf der Karte oder einen NPC, der dir weitere Anweisungen gibt. Achte auf Dialoge und Hinweise, die dir den Weg zeigen. Wenn du immer noch unsicher bist, kannst du auch die Karte öffnen, um zu sehen, wo du hin musst. Viel Spaß beim Spielen! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Speedy100269
Beitragsersteller

Das hat soweit alles geklappt . Danke

Was benötigt man um die Ausrüstung und Materia aufzurüsten ? Dienen dazu Erfahrungspunkte nach den Kämpfen ?

MadMonq  26.07.2024, 21:46
@Speedy100269

Ausrüstung: Erfahrungspunkte (EXP) aus Kämpfen erhöhen das Level deiner Charaktere, was oft dazu führt, dass du Zugang zu besseren Ausrüstungsgegenständen erhältst.

Materia: Materia wird durch den Erhalt von Fähigkeitspunkten (AP) aus Kämpfen aufgewertet. Je mehr AP eine Materia erhält, desto stärker oder vielfältiger werden ihre Effekte. Materia hat Level, und jedes Mal, wenn eine bestimmte Menge AP erreicht ist, steigt das Level der Materia an, was neue Fähigkeiten oder verbesserte Effekte freischaltet.