Welchen Film würdet ihr lieber sehen?

Gerne Alter ergänzen!

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Top Gun 64%
Phantastische Tierwesen 3 36%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Top Gun

Denke das Top Gun die bessere Wahl ist. Der Film wird sehr interessant sein und alle können ihn verstehen. Bei Fantastische Tierwesen 3 sollte man vorher die anderen beiden Teile gesehen haben um die Geschichte zu verstehen, weil die Filme aufeinander aufbauen und auch um die Charaktere kennenzulernen und zu verstehen. Es dürfte für Leute schon was schwierig sein in die Geschichte reinzukommen, wenn man die anderen Filme nicht kennt aber bei Top Gun 2 kann man auch so einsteigen und ohne vorkenntnisse verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Heuhalm
Beitragsersteller

Danke!!

Heat 1995 mit Pacino, De Niro und Kilmer von Michael Mann. Nie wurde das Katz und Maus Spiel zwischen Cop und Gangster besser auf die Leinwand gebracht ;-)

Heuhalm
Beitragsersteller

Von mir aus, ist aber nicht aktuell und kommt nicht im Kino, von daher...

acaron  26.05.2022, 18:02
@Heuhalm

Ach die haben ein Top Gun Remake gemacht oder was? Dann den, ha ha ha xD

Heuhalm
Beitragsersteller
@acaron

Nö, ist Top Gun Maverick (Teil 2)

Heuhalm
Beitragsersteller
@acaron

Mache ich so oder so, egal wie wir abstimmen! Wenn ich nicht mit der Klasse gehe, dann privat... Danke!

Top Gun

der ist zwar auch ein Schmarrn aber immer noch näher an der Realität als dieses wirre Phantastische Tierwesen Gedöns. Zudem ein Klassiker.

Top Gun

Ich bin in der DDR aufgewachsen und wir alle waren damals sehr traurig, dass wir den Film nicht sehen konnten. Das ging erst nach dem Mauerfall im Privatfernsehen. Wir sahen die Bilder in geschmuggelten BRAVOs und hörten den Soundtrack im Radio.

Ich bin eigentlich kein Kinogänger, aber bei Top Gun: Maverick war ich im Kino.

Beide Filme sind sehr schön.

Phantastische Tierwesen kenne ich nicht.

Top Gun

Definitiv Top Gun : Maverik!

Da haben die was zum Mitfiebern. ;)