Welchen Film kann ich noch für meine Polaroid nutzen?

2 Antworten

den Bildern die mir Google angezeigt hat kommt dann ein Trennbild Film rein

Da hast du absolut recht, die werden nicht mehr produziert, von Polarid schon lange nicht mehr weil es Polaroid schon lange nicht mehr gibt (sind vor über 10 Jahren pleite gegangen) und Fuji hat die Produktion Ende 2017 eingestellt. Das letzte MHD für die Filme ist 9/2018. Die Firma "Impossible" die seit einigen Jahren nachgemachte Filme für alte Polaroid Kameras herstellt (und seit letztem Jahr unter dem Namen "Polaroid Originals" verkauft) stellt nur die klassischen Auswurf-Filme mit dem bekannten weissen Rand her

Wenn du Sie offensichtlich nicht mehr nutzen kannst:

Ich finde, Sie ist doch eine sehr attraktive Dekoration - würde sagen: Sogar ein echter Hingucker.