Welchen FARBLASER Drucker?

2 Antworten

Wo du die beliebtesten Geräte findest wurde ja schon gesagt.

A3 wirst du günstig nur bei Tintenstrahldruckern finden.

Geräte von Brother sind zwar beliebt, aber wenn du nicht gerade so ein Riesenteil rumstehn haben willst, würde ich eher zu nem Canon oder HP greifen, die sind etwas platzsparender gebaut.

Canon i-SENSYS MF657Cdw ab € 364,98 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008