Welchen Fahrradständer benötige ich?

4 Antworten

Wenn du mit den Fahrrad wirklich ins Gelände willst (hast dir ja ein Mountain-bike geholt), mach definitiv keinen Ständer dran. Der stört nur und manchmal fliegt man sogar hin wegen den.

Wenn du unbedingt einen willst, kann ich dir leider nicht weiter helfen :(

Hinterbauständer von Bulls oder Hebie z.b.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

StefanMUN
Beitragsersteller

Welchen brauche ich denn, da es ja unterschiedliche Passformen gibt?

Würde dir nicht empfehlen bei dem Bike mit Ständer zu fahren aber wenn es sein muss , ein gewöhnlicher Seitenständer

Bild zum Beitrag

Eigentlich gehört an so ein Rad kein Ständer. Ich habe aber auch einen dran, weil es mir auf den Senkel geht, das Rad immer hinzulegen oder dass es umfällt. Kann man an den Schrauben am Hinterbau was anschrauben?

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Fahrrad, Mountainbike)

AntiRedlich  12.05.2020, 20:49

Jup geht! Z.b. von Hebie oder Bulls