Welchen Erfolg habt ihr bei Tage in Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Langstreckenhelfer 53%
Lösungslieferant 20%
Topinformant 20%
Infomaniac 7%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lösungslieferant

Versuche die bessere zu kriegen

Gismo20001  19.01.2024, 22:46

Danke für den Stern.

Infomaniac

Bei mir sind es aber nur noch ein paar Tage bis ich da aufsteige.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Langstreckenhelfer

Ich beantworte nur Fragen auf meiner Startseite und habe daher verhältnisweise eher wenige Antworten, dafür bin ich aber auch täglich online und gebe mir auch stets Mühe, Antworten zu fachlichen Fragen immer möglichst genau und ausführlich zu formulieren. Die 1.000 Tage habe ich schon länger überschritten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Langstreckenhelfer

Diesen Erfolg habe ich gegen Ende April/Anfang Mai 2023 erhalten.

Langstreckenhelfer

Das kommt automatisch, ist also keine besondere Leistung, wenn man länger dabei ist. 😊