Welchen Einfluss haben Deine Eltern auf Dein Leben gehabt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl einen guten als auch einen schlechten.

Ich hab meiner Mutter fast alles zu verdanken!

Hi Stolze777,

Meine Eltern haben natürlich einen großen Einfluss auf mein Leben, denn sie waren meine ersten Bezugspersonen und ich habe auch am meisten mit ihnen zu tun gehabt.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Stolze777

Oh, einen sehr großen. Das Umfeld prägt. Vor allem in den ersten Jahren. Ich merke immer wieder dass ich viel von meiner Mutter, aber auch von meinem Vater habe. In vielem bin ich aber auch das komplette Gegenteil von meinen Eltern.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Kindererziehung.

Schlechten und guten. Von ihnen kommen vermutlich meine Vertrauensproblem, allerdings hatte ich auch viele positive Erlebnisse mit ihnen.

Meine Eltern waren immer für mich da, ich bin behütet aufgewachsen, in Krisen haben meine Eltern mit Rat und Tat mir geholfen, ich hatte zu Hause immer einen Rettungsanker.

Auch wenn wir manchmal Menungsverschiedenheiten hatten, so war das Grundgerüst der Liebe und des Zusammenhaltes in der Familie vorhanden.

Meine Eltern fehlen mir sehr.