Welchen Duft von Montale?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, kommt natürlich wie immer darauf an, welche Vorlieben du hast - zitrisch, fruchtig, blumig, würzig….

Wenn du warme Düfte magst dann kannst du das Arabians Tonka oder Dark Vanilla versuchen. Roses Musk ist ein sinnlich blumiger Duft und Lucky Candy ist aufregend Süß ( Zuckerwatte-Aroma).

Ich hoffe ich konnte helfen🙏🏻😎

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diiil
Beitragsersteller

Riecht Dark Vanilla weiblich oder männlich ?

ScentfromHeaven  08.02.2024, 22:55
@Diiil

Eher weiblich… allgemein finde ich persönlich dass die meisten Unisexdüfte von Montale eher weiblich sind. Viele Grüße

Wood on Fire, bin noch nie so oft auf einen Duft angesprochen worden , sogar über den Flur hinaus von fremden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung