Was für Parfüm fehlt mir noch?
Das ist meine gesamte Sammlung, bitte nur Leute die auch mehr als 1 Duft haben antworten oder empfehlen :d bin Männlich.
Habe:
- 1 Winter Süß-Gourmand Duft
- 1 Frischen, leicht fruchtigen Sommer Duft (Allrounder)
- 1 sehr süß-fruchtigen Club Duft
- 1 cremig-würzigen Duft (Herbst?)
- 1 süß-würzigen einzigartigen Duft (🤷🏻♂️ wann zu tragen)
- 1 süßen oud Duft den ich hasse & nie trage.
= 6 Düfte.
das wars eigentlich. Habt ihr Ideen wat man noch holen kann?
Preislich kein Limit
6 Antworten
Damals hatte ich noch würzige und sehr rauchige Düfte, wie z.B. den Interlude Man / 53 oder den Terroni von Orto Parisi - schadet auch nicht die zu haben.
Derzeit bin ich eher bei den frischen- crowd pleasing Düften, die einfach immer funktionieren und gut ankommen sollen. Vielleicht ändert sich das in den nächsten Monaten wieder. Da sind meine Favoriten Basso von Sospiro (leider schon satt gerochen), der Méteore und der Forever Love von Pana Dora.
Du kannst auch super in die artisan Duftwelt einsteigen und Düfte wie Areej le Dore oder Ensar Oud ausprobieren- an Qualität nicht mehr zu übertreffen und sehr komplexe Duft-DNA.
Viel Spaß!
Deine Sammlung klingt schon ziemlich vielseitig! 😎 Ein paar Ideen für Ergänzungen: Ein sauberer, frischer Duft mit Zitrus- oder aquatischen Noten wäre perfekt für den Frühling oder als Office-Duft 🍋🌊.
Außerdem könnte dir ein rauchiger, holziger Duft gefallen, ideal für den Winter oder besondere Abende 🌲🔥. Auch ein klassischer Lederduft würde gut reinpassen, vielleicht für elegante Anlässe 🧥.
Wenn du nach etwas Einzigartigem suchst, probier doch einen grünen Duft mit Kräuter- oder Moosnoten 🌿. Diese wirken oft frisch und unaufdringlich, aber auch komplex. So hast du für jede Stimmung was!
ich habe an die 30 Stück
und ich liebe es orientalisch, rauchig, holzig in der kälteren Jahreszeit
Herbst / Wintert
- Kilian Angels Share
- Mancera Red Tobacco
Frühling / Sommer
- Xerjoff Accento
- Valentino Uomo Intense
Du hast scheinbar mehr süße Düfte. Wie wärs mit noch einem edlen Frischen? So für edle Anlässe im Sommer
Spicebomb Extreme als Winterparfüm
was sind deine 3 lieblingsdüfte?