Welches Parfüm empfehlt ihr?

2 Antworten

Würde da eher French Riviera nehmen. Von dem haste mehr, riecht gut für den Sommer, hat nen guten Sprühkopf und ist von Preis/Leistung deutlich besser, als der Torino. Obwohl ich kein Mancera Fan bin, biste damit sicher besser aufgehoben.

Kenne ich leider beide nicht. Aber ich mag gerne Hugo Boss „alive“. Ich weiß das ist nicht deine Frage aber ich dachte wenn ich die beiden schon nicht kenne kann ich dir ja trotzdem ein leckeres empfehlen 😊

UnknownZeroO
Beitragsersteller

danke dir