Guter Duft für Frauen?

4 Antworten

Süße und blumige Düfte? Schau' doch mal bei DM, dort gibt es teilweise pappsüße Düfte, bspw. Mini-Pink (Ulric de Varens und gibt noch mehr in der Reihe), die sind sehr günstig.

Muss gestehen, ich investiere lieber in einen gescheiten Duft und habe aber dann Jahre etwas davon. Man schüttet sich ja nicht jeden Tag einen Liter drüber.
Lieber zahle ich halt mal 40 oder mehr Euro für ein Guerlain-Parfum, als 10 Euro für etwas, was man auch galant als Nuttendiesel bezeichnen könnte.
Mein Lieblingspafum kostet "nur" 29.90 Euro. Aber das ist nicht blumig...

Geh' doch lieber mal eben in den DM oder in Douglas, City Parfümerie usw. und teste dich durch. Schreib' dir die Namen auf und such' nach dem Duftzwilling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – pflegebedürftige Ehefrau

Der Unterschied ist einfach die Komplexität und die Haltbarkeit. Ein teures Parfum kann sich mitunter über Stunden im Duftverlauf verändern und es hält meistens 6-8 Stunden. Die billigen sind nach einer Stunde weg.

Frag die Leni, die weiß Bescheid. 😄

https://www.youtube.com/watch?v=oLOVkSQmw54

Also ich benutze oft das musky magnolia von essential garden eau de parfum, das gibts bei dm