Welchen dieser Teenie-Filme findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Clueless 38%
The Breakfast club 38%
10 Dinge die ich an dir hasse 15%
Pretty in Pink 8%
Mean Girls 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 Dinge die ich an dir hasse

10 Dinge die ich an dir hasse und Natürlich Blond sind wahrscheinlich meine Lieblings-Teeniefilme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The Breakfast club

Absolut genialer Film.

Freu mich immer wenn er mal wieder im Fernsehen läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clueless

Die Serie fand ich aber besser

Ichmagkekse304
Fragesteller

Dazu gibt's ne Serie? Wo kann man die anschauen?

TJDettweiler  23.04.2023, 12:07
@Ichmagkekse304

Ja, es gab eine Serie. Clueless die Chaossclique. Die Claire hat da ne andere Schauspielerin gespielt. Auf Dailymotion kann man sie schauen

Ichmagkekse304
Fragesteller
@TJDettweiler

Ok dann kann die Serie nur Schrott sein. Keine andere möchtegern-Schl@mpe könnte Alicia Silverstone ersetzen. Das wäre so wie ein Zurück in die Zukunft Reboot mit Henry Cavill in der Hauptrolle!

TJDettweiler  23.04.2023, 14:15
@Ichmagkekse304

Was für ein Unsinn. Alicia Silverstone hatte damals einfach einen Großen Film gedreht. Batman. Sie hatte kein Interesse an einer Serie.

Sie ist und wollte Filmschauspielerin sein.

Sie hatte zwischen 1990 und 2003 keine einzige Serie gedreht und dann auch nur ein paar Serien. Sie mag keine Serien drehen, sie mag lieber Filme drehen.

Wo ist denn das Problem?