Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten (Teil 2)?

Hailey 35%
Kate 24%
Lou 18%
May 12%
Jacky 6%
Nora 6%
Ino 0%

17 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lou

Ich mag diesen Namen❤️😊😂

Ino finde ich auch interessant,mal was anderes…

May mag ich auch irgendwie…hat irgendwie was…

ava316797  29.10.2021, 14:35

Danke für den Stern😂🙈😊❤️

Dreamfly2
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ^^ Ich heiße Lou xD

Hailey

Ich finde diesen Namen tatsächlich am schönsten und sympathischsten. Hailey ist hierzulande auch nicht sehr verbreitet. Irgendwie klingt dieser Name positiv für mich.

Das ist allerdings auch eben lediglich meine persönliche Ansicht.

Dreamfly2
Beitragsersteller

Am schönsten finde ich ihn nicht, aber definitiv am sympatischsten!

Decim666  26.10.2021, 21:51
@Dreamfly2

Ich mochte diesen Namen schon vor dieser Frage sehr. Und jetzt wo ich den wieder lese, fällt mir das wieder ein. Ich glaube ich würde meine Tochter sogar so benennen, wenn ich eine hätte und das entscheiden dürfte. Mir gefällt der Name echt so sehr ^^

Aber lass dich da nicht von mir beeinflussen oder generell von jemanden. Du oder Ihr müsst das immer noch selbst wissen. Immerhin ist es euer Kind (falls du denn tatsächlich eins erwartest oder es in Planung steht).

Dreamfly2
Beitragsersteller
@Decim666

Oh nein! Das hast du falsch verstanden xD. Ich suche nur einen Namen für einen Charakter in meiner Geschichte. Sorry...

Hailey

Habe länger überlegt, eine meiner Katzen so zu nennen :)

May

May & Kate.

Dreamfly2
Beitragsersteller

Ich mag den Namen May auch ^^