Lena oder Lucy/Lucia?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Lena 37%
Lucy 31%
Lucia 31%

9 Antworten

Ich kann mich zwischen Lena und Lucia nicht entscheiden. Ich würde wahrscheinlich die beiden Namen kombinieren: Lena Lucia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab auch nen Namen
Lucy

Lucia? Dachte den namen gibt es nur in pokemon :D hab den noch nie gehört

Muminpapa  31.12.2019, 16:59

Ein ganz normaler und verbreiteter Name. Schon mal etwas von der Heiligen Lucia gehört, Santa Lucia?

Marshadows  13.12.2020, 17:15

wtf!? na danke...

Lucia

Lena ist son kleine Mädchen Name, find ich. Und Lucy ist ein Spitzname.

Lucy

Nenn dein Kind Lucia und kürze es wie geläufig mit Lucy ab, viele finden Lucy schön^^

Lena

Lucy klingt nicht schön.