Welchen dieser Namen für Mädchen findet Ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Yuna 32%
Julia 27%
Vanessa 22%
Antonia 8%
Alexandra 5%
Amina 3%
Amica 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Julia

Antonia, Vanessa und Alexandra finde ich aber auch schön. :-)

OpiPaschulke  10.04.2023, 15:44

Danke für den Stern. :-)

Jeder Mensch ist gut so wie er ist und da ist auch der Name unwichtig. Es kommt allein auf den Charakter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxideraxi  18.02.2023, 12:16

könnt ihr nicht langsam mit der Leier aufhörten neuerdings sagt das jeder unter jeder Frage. Das ist gar nicht gefragt und völlig klar hier geht es rein um Namen und so eine Antwort hilft niemandem weiter.

Ich finde die Namen alle nicht soo schön aber kommt immer auf die Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei
Julia

Hey ^^

Mir gefällt Julia davon am besten, aber Yuna hört sich auch ganz schön an 🥰

LG Chiara