Gefällt euch Mileah, Miluna oder Milena am besten?

5 Antworten

Zwischen diesen 3 würde ich mich für Milena entscheiden. Aber ich mag keinen von den 3 so richtig. Ich habe meine eigenen Favoriten...

LunaCarolina
Beitragsersteller

Welche Favoriten hast du?

Meli276  01.07.2024, 07:36
@LunaCarolina

Also ich mag meinen Namen :) aber auch Lucía und Claire. Aber deine 2 Namen finde ich auch schön:)

Im Grunde sind alle Namen schön, aber Lucía ist mein absoluter Favorit, zum Beispiel, wenn ich mal eine Tochter bekommen würde...

Hi LunaCarolina,

Ich kannte keinen der drei Namen, finde sie aber alle ganz schön.

Milena finde ich am schönsten, danach Miluna und dann Mileah.

Welchen magst Du am meisten?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hallo LunaCarolina

Milena gefällt mir davon am besten.

Der Name Milena geht daher auf das Wort „mil“ zurück, welches übersetzt „gütig“, „freundlich“, „lieb“ und „teuer“ bedeutet. Die beliebtesten Übersetzungen von Milena sind daher „die Freundliche“, „die Gütige“, „die Liebe“ und „die Gnädige“.

Namenstag ist am 21. April

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Warum sagen alle wie kacke diese Namen wären? Wie respektlos gegenüber denen die so heißen. Am schönsten fände ich Milena um mal eine vernünftige Antwort zu hinterlassen. Lg

LunaCarolina
Beitragsersteller

Vielen Dank!

1. Milena

2. Miluna (Mein Mond :)

3. Mileha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢