Welchen dieser Monate findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Juni 24%
Dezember 20%
August 16%
Juli 16%
Mai 12%
September 8%
Februar 4%

7 Antworten

September

Ich habe im September Geburtstag, mein bester Freund hat im September Geburtstag, meine Partnerin hat im September Geburtstag und in dem Monat haben wir alle unseren Arbeitsvertrag vor einigen Jahren gelten lassen, weshalb man jedes Jahr auf einige Dinge anstoßen kann. Und es gibt bestimmt noch mehr.

Lilly7373
Beitragsersteller

Ja der September ist ein schöner Monat.

Mai

Schönes Wetter. Manchmal warm, aber manchmal auch etwas kühler

August

Hey natürlich den August

Viel ☀️ meine 🌻 blühen in voller Pracht.

Meistens schönes und warmes Wetter 🌈

Und es sind Schulferien, deshalb ist es bei uns im Garten immer schön ruhig 🙏🏻 da wir direkt neben einer Grundschule wohnen 😊

September

Eigentlich November, weil es da endlich schön dunkel und gemütlich wird. 🕯Außerdem habe ich im November Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.
Juli

Im Juli sind Sommerferien und mein Geburtstag. Außerdem ist es nicht so kühl wie Anfang Juni und nicht so heiß wie im August.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung