Welchen dieser Filme findet Ihr am besten?

Schindlers Liste 36%
Avatar (2009) 22%
Die Verurteilten 14%
Forrest Gump 14%
Das Dschungelbuch (1968) 7%
Der Schuh des Manitu 5%
Das Parfüm 2%

58 Stimmen

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schindlers Liste

Das hat mich damals innerlich bewegt und beeindruckt. Es ist wichtig diesen Teil der deutschen Geschichte zu zeigen. Wir saßen als Familie gebannt vor dem Fernseher, als es erstmals dort ausgestrahlt wurde.

Forrest Gump

Könnte diesen Film immer wieder schauen such wenn ich den schon 100 x gesehen habe.
lg Alexandra

Avatar (2009)

Hatte ich damals im Kino zuerst auf Englisch gesehen gehabt mit chinesischem Untertitel, weil ich damals gerade in China war. Ich fand den Film so super, hatte aber kaum etwas verstanden gehabt 😅

Mittlerweile aber zum Glück auch schon einige Male auf Deutsch gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst war eins meiner Lieblingsfächer an der Schule
Avatar (2009)

Dieser Film gefiel mir sehr gut und auch der Film "Das Parfüm".

Das Dschungelbuch (1968)

Probier's mal miiiit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, jagst du den Alltag und die Sorgen weg, und wenn du steeeehts gemütlich bist und etwas appetiiitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck...

https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc