Welchen dieser Filme findet ihr am besten?

Forrest Gump 32%
Inception 18%
anderer Film: 14%
Schindlers Liste 14%
Plötzlich Papa 7%
Das Boot 7%
Jurassic Park 7%

28 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Forrest Gump

Von der Auswahl? Forrest Gump; vor allem dank der Filmmusik von Alan Silvestri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jurassic Park

Ich war zu jung, um den im Kino zu sehen, aber was dieser Film für die Tricktechnik im Film bedeutet hat, ist enorm. Und für eine Buchverfilmung ist er sogar ziemlich gut. Man hätte es bei diesem einen Teil belassen sollen.

Was ich sonst noch mag:

Dark City.

anderer Film:

Hi touchytt,

Ich kenne die aufgelisteten Filme alle nicht, fühle mich ungebildet xD

Ich mag extrem gerne den Film "Einen Tick anders".

LG

LovePitbulls

Das Boot

Low Budget Produktion mit nur ein paar Räumen. Steven Spielberg boykottierte das Projekt damals. Für Indiana Jones 1 lieh er sich das Boot kurz aus. Als er es zurück gab sank es kurz darauf und Bavaria musste mit einem Modell weiter machen.

Forrest Gump

300 find ich noch richtig gut, aber den kann man wohl schwer mit der Auswahl vergleichen.