Welchen dieser deutschen Songs erkennt ihr direkt am Titel und warum?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Verlierer 50%
Frühling 50%
Kleine Feuer 0%
Belgisches Viertel 0%
Schwarze SUVs 0%
Rubinroter Wein 0%

4 Antworten

Klingt eher alles wie eine Stadtrundfahrt, im Frühling, da kann man auch kleine Feuer machen....das alles im 'belgischen Viertel, wo man auch mit einem schwarzen SUV hinkommt, auf dem Beifahrersitz eine Flasche rubinroter Wein.^^ Ansonsten schließe ich mich der Meinung der anderen User hier an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SANY3000  16.06.2024, 12:40

Das hast du sehr treffend auf den Punkt gebracht!

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Keinen davon!

Songs wie Denkmal, Auf Uns oder Komet erkenne ich direkt am Titel oder eben weitaus ältere Klassiker wie 99 Luftballons, Rock Me Amadeus und Freiheit!

Die Songs hier bleiben zu wenig im Ohr um auch mit Titel im Gedächtnis zu bleiben! Klingt alles gefühlt nach Nina Chuba oder Capital Bra und ist für mich damit austauschbar!

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Keinen davon. Ich erkenne hunderte Titel nach zwei Sekunden. Von 1980 bis ungefähr 1995.

Danach wurde es beliebig, oder ganz aktuell nachgemacht und kopiert. Bei aktuellen Verwurstungen erkenne ich die Originale.

Sagt mir alles nichts.