Apache 207 und Ayliva sind mit ihren Afro-Beats Song "Wunder" die Nummer 1 in den deutschen Spotify Charts. Wie findet ihr den Song?
Apache 207 und Ayliva machen Musik aus Schwarz-Afrika. Was haltet ihr davon?
Und ist der Song schön ?
14 Stimmen
7 Antworten
Mittelmäßig Apache 207 rettet den Song ohne ihn wäre der Song meiner Meinung nach nichts
Apache 207 hat wirklich den Song gerettet, obwohl er nicht der beste Sänger ist. Afro-Beats sollten halt Leute machen, die hervorragend singen können, wie zum Beispiel der Afro-Beats Sänger "Burna Boy".
Der Song gefällt mir überhaupt nicht. Meiner Meinung klingt er nicht gerade abwechslungsreich. Er erinnert mich zu stark an irgendwelche anderen Songs. Es fehlt mir ein Erkennungsmerkmal, ein Markenzeichen. Man erkennt beispielsweise, dass ein Song ganz klar von Michael Jackson, Jimi Hendrix, Queen, Prince, Depeche Mode oder Led Zeppelin stammt, obwohl die Songs teilweise sehr verschieden klingen. Das trifft auch auf Künstler oder Bands zu, die ich überhaupt nicht mag, z.B. Modern Talking. Hier fehlt mir das etwas, dass diesen Song einzigartig macht.
Ist aber nur meine Meinung dazu. Kann also jeder so sehen, wie er will. Objektiv kann es kein gut oder schlecht geben.
Ich sag's mal so: Es ist doch eigentlich gerade gut, dass Musikgeschmäcker so unterschiedlich sind. Sonst wäre es doch auch langweilig. Wichtig ist nur, dass man die Musikgeschmäcker von anderen Menschen akzeptiert, auch wenn man diese Musik überhaupt nicht ausstehen kann, und anderen Menschen auch nicht den eigenen Musikgeschmack aufzwingt oder sie damit nervt.
Danke für deine Analyse ohne Pöbeleien und Beleidigungen, es ist eine Seltenheit das es solche kultivierte Rock /Metal Fans gibt.
So selten bin ich jetzt vielleicht auch wieder nicht. Ich kenne viele Rock und Metal Fans und das sind mit die freundlichsten und vernünftigsten Menschen, die ich kenne. Aber trotzdem danke.
Und man muss auch noch sagen, dass es in jedem Genre gute und schlechte Musik gibt. Es gibt nicht das eine Genre, wo alles gut ist und auch nicht das, wo alles schlecht ist. Man sollte auch anderen Genres gegenüber offen sein und sich nicht sich nur innerhalb ein paar Genres bewegen
Unglaublich schlechte Songs gibt es aber genauso im Rock/Metal, Blues.
Das stimmt demnach also auch.
Kann schon sein. Ich kenne persönlich einige Rocker, die sind echt cool drauf , sind nicht rassistisch, und beleidigen nicht andere Musikrichtungen. Es gibt halt solche und solche. Du hast den Musiker Prince erwähnt, er machte wirklich abwechslungsreiche Musik: Rock,Soft-Rock, Funk, R n B, und einiges mehr. Leider ist er nicht mehr unter uns. Schönen Abend wünsche ich dir.
Hey EuropePatriot,
Eigentlich würde ich "schlecht" anklicken, wenn es diese Möglichkeit geben würde. Aber ich nehme mal die "negativste Variante".
Mir gefällt der Song vom Klang her nicht. Auch das Gesamtwerk kann mich nicht wirklich überzeugen, vielleicht weil ich kaum deutsche Musik höre.
Und wie gefällt er dir? 😄
LG, Pizza8080 🎶
Nun, nicht jeder Afro-Beats Song ist toll, wie dieser Song, es geht so. Und das ausgerechnet Türkischstämmige Musiker die Afro-Beats in Deutschland berühmt machen, na ja, das gefällt mir nicht so, um es noch milde auszudrücken. Meiner Meinung nach sollten nur das Original Afro-Beats machen, also Schwarz-Afrikaner, die können das am allerbesten. Ich kriege schon Probleme wenn ein Peter Fox die Musikrichtung Amapiano in Deutschland berühmt macht, obwohl es Musik von Schwarzen ist. Und was Apache 207 und Ayliva angeht, na ja, sind schon gut, gibt aber besseres .
Ich mag den Song, aber sobald Apache anfängt zu singen nicht mehr. Ich meins nicht böse aber ich mag Apache echt nicht. Aber Ayliva finde ich ganz gut.
Und ist der Song schön ?
Nein.
Rock/Metal, techno fan ? Wenn ja, kein Gefühl für schöne Musik. Zum glück bist du in der winzigen Minderheit in ganz Deutschland.
Rock/Metal, techno fan ?
Nein, nicht mein Geschmack.
Wenn ja, kein Gefühl für schöne Musik.
Tja, jedem das Seine. Ich finde, dass es sehr gute Songs in dieser Musikrichtung gibt.
Zum glück bist du in der winzigen Minderheit in ganz Deutschland.
Eigentlich sind es nicht mal so wenige, die diese Musikrichtung mögen.
Frag nächstes mal doch einfach nach, anstatt sinnlose Behauptungen zu machen.
Welche Schwarzen Musikkünstler hörst du?
Ich habe nie erwähnt, dass ich Musik von dunkelhäutigen Künstlern höre, aber wie dem auch sei. Drake, Dr Dre, Tupac und Kanye West sind Künstler, die ich gerne höre.
Na also, geht doch. Hoffentlich ist das ernstgemeint das du Schwarze hörst.
Danke für deine vernünftigen und konstruktiven Analyse. Auch wenn viele Menschen aktuell Afro-Beats hören, insbesondere junge Menschen, muss das nicht jeder mögen. Es ist doch so: Jeder Mensch hört das was ihm gefällt. Jemand hört gerne Tanzmusikrichtungen, wie Afro-Beats,und andere eben nicht. Unglaublich schlechte Songs gibt es aber genauso im Rock/Metal, Blues.
Danke für deine Analyse ohne Pöbeleien und Beleidigungen, es ist eine Seltenheit das es solche kultivierte Rock /Metal Fans gibt.