Welchen dieser Arzt besuche hasst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zahnarzt 53%
Gynäkologe / Urologe 26%
Weder noch 16%
Hausarzt 5%
Augenarzt 0%
HNO Arzt 0%
Dermatologe 0%

8 Antworten

Hausarzt

Den Hausarzt.

Jedes mal wird mit Blut abgenommen, zwecks Schilddrüsenhormone. Bis jetzt seit 4 Jahren unverändert.

Zahnarzt ist zwei mal im Jahr, je 5 min Kontrolle + ein mal im Jahr Zahnstein entfernen. Tut nicht weh und alle in der Praxis sind nett. Seit Jahren keine Probleme.

Augenarzt. Joa, Sehtest --> Brille. Wenns schlechter wird, würde ich mich wieder melden.

HNO einmal zwecks Allergietest, war auch nach 15 min vorbei.

Hautarzt, Urologe noch nie besucht.

Zahnarzt

witzigerweise haben viele menschen extreme angst vor dem zahnarzt und fallen teils in ohnmacht dabei gibt es arztbesuche die einen viel mehr angst machen müssten wie zb der besuch eines onkologen oder kardiologen aber da bleiben viele komischerweise weit ruhiger ob wohl die diagnosen weit beschissener dort sind.

Zahnarzt

finde ich immer nicht so toll. Hatte da schon einige schmerzhafte Aktionen

Alina240507
Beitragsersteller

Welche denn?

safur  11.10.2021, 23:02
@Alina240507

da wurde ein Cerec gesetzt, am Wochende hatte ich unendliche Schmerzen.
Der Arzt meinte der Eiter kämpft sich vor, die Wurzel ist nicht richtig tod.
Es wurde also eine Notöffnung gemacht. Im Ergebnis - Kieferbruch.

Musste in die Uniklinik. 😱

Das ist nur eine Geschichte, gab noch mehr davon.

Ich war beinahe mein ganzes Leben Privatpatient - daher auch das Cerec :-)

Zahnarzt

Naja, bin nicht grade n fan von zahnärzten😂

Ich hasse generell alle Arztbesuche