Welchen dieser 3 Berufe?

Sanitäter 58%
Grundschullehrer 25%
Kellner 17%

12 Stimmen

2 Antworten

Kann man nicht sagen, wenn du nicht schreibst, was du gut kannst bzw. was du gerne machst.

Bei Sani hast du ständig Probleme mit Besoffenen und anderen Assis. Und halt Schichtdienst.

Grundschullehrer haben ständig Probleme mit dummen Kindern und ihren noch dümmeren Eltern, weswegen die Kinder nicht mal versuchen etwas schlauer zu werden. Zudem von den 3 vermutl. die anspruchsvollste Ausbildung zumindest bzgl. Schulabschluss.

Kellner ist nicht so toll bezahlt und auch nicht so tolle Arbeitszeiten.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Grundschullehrer

Verdient davon mit Abstand am besten.