Welchen der hier zu sehenden Kleinwagen findet ihr rein optisch am schönsten?

5 Antworten

Optisch finde ich den 2. am schönsten.

Die anderen gehen meiner Meinung nach gar nicht.

Optisch gefällt mir der DS3 am besten, kaufen/haben wollen würde ich keinen von denen.

Sind jetzt alles nicht so meine Favoriten, aber das ist halt reine Geschmackssache.

Der Opel ist mir zu rund (die neuen Corsa z.B. find ich richtig schick, aber den nicht)

Beim Peugeot gefällt mir der riesige Kühlergrill vorne nicht. Sieht aus wie ein aufgerissenes grinsendens Fischmaul.

Den Citroen/DS finde ich irgendwie "überdesigned". Zu viele Ecken, Kanten, verschieden farbige Leisten und Elemente. Irgendwie zu unruhig, übrladen.

Insgesamt also alles nicht so mein Favorit. Müsste ich eines wählen würde ich den Citrone/DS nehmen (mitte).

Am Ende kaufe ich aber einfach das günstigste Modell. Wie es aussieht ist dabei zwar nicht egal aber zweitrangig.

Beim 1. ist mir nicht ganz klar, ob es die 100er oder 200er-Serie ist. Dann wäre es kein kleiner Kleinwagen mehr.

Ich fuhr zwei Stück des Peugeot 108 Automatik und war zufrieden. Der schönste Kleinwagen ist für mich ohne Wenn und Aber der rote Twingo mit dem schwarzen Kofferraumdeckel, der leider nicht als Automatik lieferbar ist.