Welchen der folgenden Mentoren würdet ihr diesem WarriorCats Schüler geben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Flammensturm 45%
Wolkenflug 18%
Eschensee 18%
Falkenschwinge 9%
Goldfeder 9%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolkenflug

Ich würde Wolkenflug nehmen. Ich denke es handelt sich dabei um eine Kätzin, aber der Charakter geht auch bei Katern.

Ich stelle sie mir sehr schlagfertig und leicht reizbar vor. Sie hat aber auch eine freundliche und verwirrte Seite. Ja sie ist oft verwirrt. Sie währe immer Kampfbereit und greift sofort an ohne zu fragen was sie machen wenn fremde auf ihrem Territorium sind. Sie hält vieles für selbstverständlich und muss sich oft ermahnen dem Schüler nicht das Gesicht zu zerkratzen. Insgesamt kommen die beiden aber gut miteinander klar. Sie möchte ihm alles beibringen und ihn nach oben bringen. Sie ist sehr fürsorglich aber sie ist die beste Kämpferin im Clan. Seite an Seite sind die beiden das perfekte Duo.

Ich hoffe das hat geholfen!

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D

Ampferblatt  17.05.2020, 18:19

Danke für den Stern

Goldfeder

Ich finde man kann das nicht sagen, zum einen müsste man wissen wie der Charakter von Igelpfote ist und was die Charakter von den Katzen sind die du zur Auswahl gestellt hast. Schließlich werden die Mentoren immer mit einem guten Grund für die Schüler ausgewählt. Vom Namen her würde ich aber Goldfeder nehmen , da ich den sehr hübsch finde.

Lg Glutherz

Flammensturm

Kann ich leider nicht sagen, da ich den Charakter vom Schüler und den Kriegern nicht kenne. :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Warrior Cats

sarahkiefert
Beitragsersteller

Wolkenflug ist eher ein aufbrausender Kater, Falkenschwinge sehr angeberisch ,Flammensturm sehr ehrgeizig, Goldfeder nett und loyal, und Eschensee eher etwas gemeiner und härter ,aber trotzdem ein guter Krieger und igelpfote ist eher zurückhaltend aber trotzdem überzeugt davon kriegerin zu werden