Warriorcats: in welchen Clan passt Seelenherz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich finde Seelenherz gibt mir so eine Flussclanaura. Ich weiß arogant ist nicht immer Flussclan, aber sie erinnert mich an Silberfluss.

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge

Keine Ahnung wieso, aber ich finde Flussclan. Es könnte aber auch Donnerclan sein.

Ich denke flussclan sie hat irgendwie diese Haltung, diesen Blick arrogant passt jetzt nicht unbedingt zu Fluss Clan aber nett sind sie schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Donnerclan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Schatten-Clan oder Sternen-Clan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈