Welchen der folgenden animes findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Shingeki no kyojin 25%
One piece 24%
Naruto 20%
Boku no hero academia 17%
Dragonball 13%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dragonball

Keine einfache Entscheidung, da ich alle nicht sonderlich atemberaubend finde.

Bei den genannten gibt es jedoch einige Folgen, welche ich sehr mochte, jedoch auch viele, welche ich langweilig/schwach fand.

Müsste ich mich tatsächlich entscheiden, dann wäre wohl Dragon Ball mein „Favorit“ von den genannten.
Jedoch weder Z, GT, noch Super.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Boku no hero academia

Meine persönlichen Lieblings anime sind zur zeit

1.Haikyuu

2.Black clover

3.My hero academia

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

One piece

One Piece ist oberste Spitzen Klassen aber MHA ist auch ein echt guter. Vor alledem mag ich die Aktion und die Chrakater entwickelung bei dem Anime.

Shingeki no kyojin

Jeder kennt AoT und es ist einfach so schön animiert und die Season 3 war einfach Hammer. Ich verstand am Anfang bei den ersten Folgen den Hype nicht, aber danach ging es ja mal anders ab. Halleluja war das krass

Dragonball

Meine (5) Lb Animes sind ganz klar:

Dragonball

Haikyuu

Naruto

Attack on Titan

Death note

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung