Welchen Anime findet ihr hier so AM BESTEN?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hunterxhunter 27%
Attack on Titan 20%
The seven deadly sins 20%
Naruto 17%
Boku no hero academia 10%
Nisekoi 3%
Fairy tail 3%

8 Antworten

The seven deadly sins

Ich mag generell: Naruto, Boku no Hero Academia und auch Fairy Tail aber Seven Deadly Sins habe ich erst vor kurzem die dritte Staffel zu ende geguckt.

Die Animation der dritte Staffel... kein Kommentar aber hoffentlich wird die vierte Staffel wieder ein wenig besser...

Enricotaku  20.05.2020, 21:24

Hoffe ich auch, weil es schon wieder vom gleichen Animationsstudio ist.

Siceight  20.05.2020, 21:26
@Enricotaku

Ja :/ Wenn die sogar noch schlechter wird... uff die Kampfszenen in der dritten Staffel waren so mager das ich teilweise echt enttäuscht war

exvaa68
Beitragsersteller

Bin ganz deiner Meinung

Siceight  20.05.2020, 20:33
@exvaa68

Dann hoffen wir mal das die vierte Staffel ein wenig besser wird. :D

NEINNNNNNNNN WO STEHT BLACK BUTLER? ODER IRGENDEIN YAOI ANIME :( bin nicht zufrieden mit der Liste T-T...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

exvaa68
Beitragsersteller

Mach gleich noch eins hahaha sag mal dein favourite yaoi anime

Hinaruto  20.05.2020, 20:43
@exvaa68

Uhm yaoi ist koisuru boukun shounen ai allerdings Given bzw no 6 da ist ein unterschied ō-ō nimm einfach boku no pico

Boku no hero academia

Also auf jeden fall nicht Aot.

Hab die ersten Staffeln geguckt und muss sagen auch wenn die Animationen schön sind, ist die Story sehr vorhersehbar. Ein paar sehr gute Animes meiner Meinung nach sind Assassination Classroom, Rising of the shield Hero, Black Clover, My Hero Academia, Tokyo Ghoul (Favorit) und noch ein paar andere.

exvaa68
Beitragsersteller

Hab alle davon angeguckt mach aber die Umfrage meistens nach wünschen

Mein Favorit ist&bleibt Death Note

Hinaruto  20.05.2020, 20:33

Kartoffelchips.

HoutarouOreki  20.05.2020, 20:31

Nun in dieser Frage, wir gefragt, welcher der genannten Anime am besten ist und nicht was dein favorit ist.

PS: Death Note ist echt nice

Naruto

Naruto, bzw. eher lieber Naruto Shippuden.