Welchen Anime findet ihr von der Sommer season scheiße?

4 Antworten

Also so richtig schlecht (1-3/10) fand ich:

  • Scarlet Nexus
  • Megami-ryou no Ryoubo-kun.
  • My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! X

Auch so meh (4-5/10) fand ich außerdem:

  • Kanojo mo Kanojo
  • Tantei wa Mou, Shindeiru.
  • Peach Boy Riverside
  • Tensei shitara Slime Datta Ken 2nd Season Part 2

cptIceberg
Beitragsersteller

Die (1-3) hsb ich keinen gesehen. Aber bei den anderen kann ich dir nur recht geben. Achtung Spoiler für leute die diese anime sehen wollen

Tantei wa Mou, Shindeiru wurde relativ schnell langweilig. Zudem verrät der Titel (englische Titel) einfach alles.

Peach Boy Riverside ist einer der animes die ich scheiße finde. Story einfach zusammengewürfelt als im manga. Und vor allen keine Spannung vorhanden. Sobal es drauf an kommt, kommt das Auge und ballern den Dämon weg.

Tensei shitara Slime Datta Ken 2nd Season Part 2. Auch hier part 2 wurde einfach nur langweilig. Alles lief ohne problem. Erst die Armee vernichtet und dan ihn. Wenigstens ein paar Rückschläge hätte es geben können.

Haruktora  25.09.2021, 05:16
@cptIceberg

Dann solltest du weitere Staffeln von Tensei shitara Slime Datta Ken meiden, wenn sie den kommen. xD

Kanojo mo Kanojo

Uramichi Oniisan

Kageki Shoujo!!

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Schwer zusagen, wenn man die meidet die einem Null interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich fand Meikyuu Black Companyane sehr langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime