Welchen der beiden Rücksäcke von KAPTEN & SON würde ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Model Helsinki 85%
Model Aarhus 15%

3 Antworten

Model Helsinki

Ich persönlich bin zweifellos jemand, der dankbar ist, für zusätzliche Fächer, da muss man ja nicht Schuhe rein machen, ich würde da was anderes rein tun.

Darüber hinaus ist das Fassungsvermögen deutlich höher, mit 14 Litern kommst du nirgends hin, meiner hat 30 Liter und das ist manchmal schon wenig, wenn ich mal mehr einkaufe, ich fahre auch überwiegend mit dem Rad.

Mehr Platz = besser in dem Fall, glaub mir du wirst dir nur an den Kopf fassen, wenn du den ersten nicht nimmst.

gutefitness
Beitragsersteller

Vielen Dank für dein Erfahrungsbericht!

Model Helsinki

In dem unteren Fach kann man sehr gut nasse oder dreckige Sachen rein tun, das schont dann alles andere.

Mehr Platz ist immer gut, so kannst du jederzeit noch was Einkaufen wenn du eh unterwegs bist.

Model Aarhus

Ich würde den großen mit den 26 Liter nehmen, da geht viel und wenig rein. Ich besitze immoment einen 15L von Dakine und wenn es mal länger auf der Arbeit wird, passt schon keine 2te Flasche Sprudel mehr rein, geschweige noch Sportkleidung. Aber für Fahrrad zu fahren, ist der kleinere angenehmer auf dem Rücken, zumindest würde mich ein schwerer stören. Somit müsstest du entscheiden was dir bequemer ist. Einfach beide bestellen oder anprobieren im Geschäft und dann entscheiden.

gutefitness
Beitragsersteller
Ich würde den großen mit den 26 Liter nehmen, da geht viel und wenig rein.

Aber Model Aarhus, welches fu ausgewählt hast, ist das kleinere Model.

Mayukina  10.07.2022, 23:31
@gutefitness

Ja ... das mir aufgefallen und dann war es zuspät, wollte es umändern und irgendwie will es nicht.