Welchen Damen Rasierer von Gilette Venus empfiehlt ihr?

1 Antwort

Also ich habe den Gilette Venus Comfort Glide mit den Gelkissen, kostet zwar ungefähr 15€ aber lohnt sich! Einfach beim duschen langsam und mit nicht viel druck über die Beine oder Achseln oder Arme fahren und dann ist es richtig glatt. An den Beinen von unten nach oben rasieren, an den Armen von unten nach oben und Achseln vonoben nach unten:-)

Und im Intimbereich der Intimrasierer von Gilette Venus aus der Sensitive Reihe, dazu das 2-1 Reinigungs-, Rasiergel und das Hautberuhigende Serum und dann immer von oben nach unten, !NIEMALS VON UNTEN NACH OBEN! das habe ich damals gemacht und dann gab es rasierpickel, lieber von links nach rechts und vorsichtig ohne viel Druck:-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung