Wie benutze ich diesen rasierer?

Unholdi  30.06.2024, 11:53

Was willst Dann damit??

stringfan08
Beitragsersteller

Meinen intim bereich rasieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal angenommen, er ist eingeschaltet und summt, rasiert aber nicht: Überprüfe mal, ob der Scherkopf korrekt sitzt. Zieh ihn ab (auf den seitlichen Knopf drücken), schalte den Rasierer ein, und überprüfe, ob die Stifte, die in das Scherblatt greifen, sich bewegen. Das sollte ungefähr so aussehen

Bild zum Beitrag

Setze den Scherkopf wieder auf. Er muss hörbar einrasten.

Wenn er dann nicht tut, weiß ich auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)

stringfan08
Beitragsersteller

Vielen dank

Anmachen ( erkennt man daran dass das Ding Geräusche von sich gibt ) . Danach damit übers Gesicht fahren. Mit dem silberfarbigen Gitter. Aber trotzdem ein Tipp: ein richtiger Mann trägt Bart, der brauch sowas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stringfan08
Beitragsersteller

Aber dann rasiert der nicht deskis komisch