Welchen Controller für pc?

5 Antworten

Ich persönlich mag den Dualshock 4 Ps4 Controller, der 5er ist nicht so robust und hat input delay. Viele mögen aber auch den Xbox. Ist einfach nur Präferenz. Halt beide mal bei Freunden in der Hand und schau mit welchem du besser umgehen kannst

Ps4 Controller kannst du sicher gebraucht kaufen der bisschen günstiger ist

Wenn du die Controller von der Play-Station gewohnt bist, dann hol dir das Logitech Gamepad F310. Da ist die xbox Funktion immer mit drine, denn bei den meisten Spielen wird ein xbox Controller benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach keinen PS Kontroller. Würde generell XBOX Controller empfehelen... außer du möchttest tausende Zusatzprogramme im Hintergrund laufen haben

Nen gebrauchten PS3 Kontroller, vielleicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler