Controller Empfindlichkeit ändern bei Fortnite (PC)?

4 Antworten

Du musst auf den Balken mit den neuen Einstellungen gehen, dort dann den letzten Balken unten anschalten, dann ganz unten auf Legacy-Einstellungen nutzen.

Du kannst auch deine alten Einstellungen in die neuen Einstellungen rein kopieren, indem du einfach dort bei den neuen Einstellungen ganz unten auf Legacy-Einstellungen kopieren drückst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du muss in die neuen Aim Einstellungen gehen und dort legacy ein oder aus schalten

Alloknax  08.02.2020, 21:06

Wo ist die Einstellungen legacy

Es gibt eine Einstellung, dass Fortnite externe Controller ignoriert.
Vielleicht hast du die ja angeschaltet

Das funktioniert soweit ich weiß nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]