Welche Controller würdet ihr mir empfehlen?

Haben alle ihre meinung begründet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

xBox one 44%
PS5 28%
Andere ich schreibe sie dir als antwort 28%

10 Antworten

Hatte den Xbox Controller. Der Xbox Elite ist aber wirklich deutlich griffiger find ich. War damals ein gutes Investment

xBox one

Aber nur den Elite Controller, da er einfach hochwertiger ist, mehr einstellmöglichkeiten bietet und besser in der hand liegt. Jedoch liegt es an dir was du eher möchtest. Denn ich finde die PS controller unbequem, aber andere wiederum den xbox controller

xBox one

Ich hab lange zeit mit einem XBox One Controller am PC Gezockt und der ist super dafür, inzwischen wurde er aber durch einen Nintendo Switch Pro Controller abgelöst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

IchBinJayIngwer
Beitragsersteller

Ok meinst du also der Nintendo switcch controller ist besser?

Krabat693  19.06.2020, 16:26
@IchBinJayIngwer

mir persönlich gefällt er besser, wenn aber Rennspiele auf deiner Liste stehen solltest du den lieber nicht nehmen da die trigger nicht analog sind

PS5

PS5, da ich schon sehr viel Erfahrung damit sammeln konnte obwohl er noch nicht released wurde. Nicht.