Welchen Computer oder welches macbook würdest du mir empfehlen?

2 Antworten

Wenn du ein iPhone oder auch andere Apple Geräte hast wäre ein MacBook zu empfehlen da die Geräte gut zusammen arbeiten. Ein MacBook Air m2 sollte für die Ausbildung auch locker reichen. Ohne Apple Geräte würde ich aber von einem MacBook abraten da gibt es durchaus günstigere Geräte die auch ihren Zweck erfüllen. Außerdem musst du dich entscheiden ob du besser mit macOS oder Windows zurecht kommst.

das beste ist da immer das teuerste. Ist leider so. Rechne mindestens 3000€-6000€ ein