Welchen Burger esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Cheeseburger 33%
Andere (welchen?) 25%
Vegane Burger 21%
Hamburger 17%
Chickenburger 4%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hamburger

Ich gehe gerne in Burgerrestaurants wo alles Frisch zubereitet wird und mag da besonders die abgewandelten Hamburger mit 2 Saucen und Wedges dazu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hamburger

Vegetarische Hamburger. Eigentlich einen ganz normalen Hamburger mit Bürger Brötchen aus dem supermakt, nur, dass statt dem echten Fleisch einfach etwas aus pflanzen oder so drauf ist. Dazu kommt ganz gewöhnlich, Ketchup und Mayonnaise und salat und tomate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Vegane Burger

Aber nicht diese Fertig-Patties von Supermarkt. Man kann Burgerpatties so einfach selber machen mit Kidneybohnen, Linsen, Kichererbsen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
Cheeseburger

Ich finde cheesburger sehr sehr geil.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Chickenburger

Ich esse zwar fast nie Burger aber wenn ich mal einen esse dann meistens einen Chickenburger😂💕