Welchen Bildschirmmodus verwendet ihr auf eurem Gerät?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Dunkel 55%
Hell 36%
Je nach Tageszeit 9%

5 Antworten

Dunkel

Imagine man benutzt keinen Dark Mode.

19yoGuy
Beitragsersteller

Ich nutze keinen

Dunkel

Hallo,

am Handy (OLED Display) verwende ich ausschliesslich den dunklen Modus. Beim PC wechsle ich ab, wobei das meiste im dunklen Modus ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Dunkel

finde ich angenehmer wobei ich ab und zu mal für einen Tag light mode reinmache einfach für eine Abwechslung.

Dunkel

Ist einfach viel angenehmer, hab mich schon so sehr daran gewöhnt, dass ich es auch nicht mehr umstellen würde.

Hell

Ich kann mich mit diesem Dark Mode irgendwie nicht anfreunden

Alex0386  13.01.2022, 23:10

Deine Stromrechnung schon wenn du OLED hast