Welchen Bikini soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Bikini 1, weil... 39%
Bikini 2, weil... 32%
Bikini 5, weil... 15%
Bikini 3, weil... 7%
Bikini 4, weil... 7%

12 Antworten

Bikini 3, weil...

Bei der 3 finde ich die Farbe und das spezielle Oberteil richtig schön. Die 4 gefällt mir auch sehr gut.

Bikini 5, weil...

Ich bin eher im Team oben-ohne. Aber wenn auf Grund von sexistischer Kleiderordnung ein Oberteil getragen werden muss, dann die 5.

Bikini 2, weil...

ich persönlich mag weder Rüschen,noch sonstige unpraktische Deko am Bikini.Den ersten mag ich von der Farbkombi her nicht.

Den vierten fände ich auch ok.

Bikini 1, weil...

weil der mir von der Machart noch her am besten gefällt...

Offensichtlich gefallen sie dir alle. wenn ich das wäre hätte ich sie mir denke ich an deiner stelle (fast) alle geholt.

lg, Nicki

Den der DIR am besten gefällt! Warum vertraust du wildfremden Leute mehr als dir selber??