Tragt ihr Cosplay Kostüme im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mache gar kein Cosplay 47%
Ja mach ich auch manchmal 27%
Nur zur Hälfte vielleicht mal ... 20%
Oh Ja ziehe es täglich an 7%
Ne mach ich nicht zu verrückt 0%

4 Antworten

Ich mache gar kein Cosplay

Also ich selber mache kein Cosplay, aber mein Freund ist vor kurzem umgezogen und seid dem treffe ich mich mit ihm manchmal in der Stadt. Und da zieht der die ganze Zeit so HENTAI Cosplays an. letztens hatte er darüber noch´n pickachu jumpsuit. Und dann kauft der sich immer wieder für über 100 Euro nen Cosplay wie zum besipiel ein Sasuke Schwert usw..... Es fuckt up als Freund, aber wenn man nicht gerade als Hentai girl rumläuft finde ich es ganz ok xD

Puschelfellball
Beitragsersteller

Cool 👍 Ja kann dich verstehen wir Cosplayer sind anstrengend 😁😅

Ich mache gar kein Cosplay

Ich selbst mache kein Cosplay aber ich finde es gut dass du dein Hobby lebst :)

Nur auf Cons, Party oder Schauspiel. Sonst nein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Ja mach ich auch manchmal

Ich würde es immer tragen, aber ich schwitze in dem Spandex, besonders wenn ich mich durch die Häuser schwinge, über Dächer hinweg, über Dächer springe, an Wänden hochkrabbel usw.