Welchen BH findest du am schönsten?

BH 3 59%
BH 1 22%
BH 4 14%
BH 2 6%

51 Stimmen

upbrunce  12.07.2021, 11:03

Es ist ja wie beim Frühstücksei: Nicht auf die Schale kommt es an. Insofern ist deine Frage kaum zu beantworten. (Diese BHs jedenfalls sind alle seltsam...)

nicolem57
Beitragsersteller

Dann sage ich es mal so: Bei welcher Schale findest du dass das Eigelb am besten herraussticht ;)

upbrunce  12.07.2021, 11:05

Genau das meine ich ja. Gib mal selbst eine Antwort auf eben diese Frage,

nicolem57
Beitragsersteller

Eyyy ich will doch einfach nur wissen welcher gut aussieht haha

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
BH 3

Hey 👋,

andere hatte ich noch nie zuvor zu Gesicht bekommen, daher diese Entscheidung, aber sonst finde ich die anderen Auswahlmöglichkeiten auch gut 😊

Mit freundlichen Grüßen

Kein einziger ,die sind alle viel zu speziell.

Nr 1 - da stört mich das Material , geschnitten ist er allerdings gut.

Nr 2 - das ist kein BH - man kann ja nichts darüber tragen.

Nr 3 - das ist ein " Etwas " was in Sekundenschnelle wieder ausgezogen gehört , als Kleidungsstück nicht zu gebrauchen. Ohne Passform , ohne Sitz , ohne erkennbaren Zweck.

Nr 4 - Fasching ? Fetischparty ?

Nicht für den Alltag bestimmt. Sitzen tut er zumindest gut.

BH 4

Von den gezeigten BH s gefällt mir der 4 sehr gut.

Brüste sind wunderschön und wenn sie hübsch verpackt sind ein wahrer Genuss

BH 4

Zumindest hier auf den Bildern finde ich Nr 4 mit Abstand am ansprechensten.

Is mir eigentlich egal soweit war ich noch nie.