Welche BH Farbe sieht man am wenigsten und welche am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anders (wenn grau, schwarz garnicht geht) 100%
Schwarz 0%
Grau 0%

10 Antworten

Anders (wenn grau, schwarz garnicht geht)

am wenigsten schimmert die Farbe "haut" durch, allerdings zeichnen sich gerade bei engeren Oberteilen fast immer Konturen des BH`swie zB die Träger oder im Rücken das BH Band durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulu9282
Beitragsersteller

Ich meine Farbe nicht die Konturen

manza58  14.06.2024, 18:31
@Lulu9282

auf die Frage nach der Farbe hatte ich mit Farbe "Haut" geantwortet, das mit den Konturen war eine Zusatz Info

Anders (wenn grau, schwarz garnicht geht)

Hautfarben und am besten seamless, sieht man nahezu nicht durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders (wenn grau, schwarz garnicht geht)

Bei 70A würde ich keine Gedanken an einen BH verschwenden und sowas weglassen

Lulu9282
Beitragsersteller

Lass mich doch tragen ich brauche halt einen

Anders (wenn grau, schwarz garnicht geht)

Hautfarbig

IUnangenehmI  12.06.2024, 18:53

Die Frage macht dermaßen viel Sinn, weil kein Bezug zur Kleidung darüber vorhanden ist^^