Welchen Beschluss der jetzigen Regierung fandet ihr gut?

2 Antworten

Die Heizung schrittweise auf erneuerbare Energie umzustellen.

Ob das "Wie" richtig angekommen ist, ich denke nein. Es gibt aber genügend Politiker anderer Parteien, zu dumm um das Warum zu verstehen, aber nicht zu müde, um Menschen gegen diesen Wandel aufzuhetzen.

Die Deckelung des Strompreises, sieht aus als wenn der Strom billiger wird, was aber nicht der Fall ist, es wird nur auf andere Schultern verteilt, aber billiger kann er nicht werden, denn die Erzeugung von Strom ist und bleibt teuer nach der Absage an das Erdgas. Hier das Ergebnis, es gehört sehr wohl dazu, denn alles greift wie ein Zahnrad ineinander.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/zinsen-inflation-100.html

Alles was vorausgesagt wurde, wird abgeschmettert, aber es ist eingetreten und die Euphorie hat sich jetzt langsam gelegt.

Woher ich das weiß:Recherche