Welchen Beruf muss man erlernt haben, um in einem Wettbüro die Quoten berechnen zu müssen?

3 Antworten

Gar keinen, Du musst nur rechnen können.

PIutonium
Beitragsersteller

Was hilft mir rechnen, wenn zum Beispiel auf Fußball gewettet wird und ich keinen blassen Schimmer von Fußball habe?

Minjae  01.08.2022, 01:36
@PIutonium

Um Ahnung von Fußball zu haben, musst man aber trotzdem keinen Beruf erlernen und auch kein abgeschlossenes Studium haben. Wenn Du keine Ahnung von Fußball hast, ist das vllt kein Job für Dich, wenn es um Fußball geht.

Man muss gut in Mathe (wahrscheinlichkeitsrechnungen etc.) sein aber keinen besonderen Beruf erlernt haben.

Es gibt keine erlernbaren Berufe, die einen dazu verpflichten, Wettquoten zu berechnen.