Welchen Benutzername sollte meine Freundin bei Instagram verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Herzflüsterer 64%
Herzensretter 36%

5 Antworten

Herzensretter

Ich finde beide nicht so toll, vielleicht überlegt ihr noch einmal... (:

Die sind leider beide ziemlich albern.

Ist das "eigene" Denken eigentlich nicht mehr up to date oder verkümmert das Gehirn bei massivem Internet- Konsum?

Wenn man es noch nicht mal mehr schafft, ohne eine Umfrage einen User- Namen zu finden, sollte man dringend zum CT - schauen, ob überhaupt noch Gehirn da ist.

Wie wär's mit "Planlos_bei_Verblödungsplattform"? Das hat zumindest etwas Selbstironisches und ist um Galaxien besser als der peinliche Kitsch, zwischen den sie entscheiden will.

Weder noch. "-flüsterer" wird so inflationär
gebraucht wie "-gate". Und "Herzensretter"... wie eine völlig
Fremde eine kaputte Beziehung kitten will,
ist mir nicht erfindlich.